Stein-Coach
Albert Widmann
Ebersstrasse 57
10827Berlin
Fon: 030 / 53 21 52 55
Fax: 030 / 53 21 53 55
E-Mail: info@stein-coach.de

Männerseminare

Wir laden ein zu einem Männer-Seminar, in dem wir die vorhandene männliche und väterliche Energie wecken und austauschen.
Dazu bieten wir einen ritualisierten Rahmen, in dem wir uns auf die Kraft unserer Ahnen besinnen.
Archaische Bilder und körperliche Aktivierung verschmelzen zu einer kraftvollen Reise ins eigene und kollektive Unbewusste.
Im „Männer-Rat“ wird das Gespräch in altbewährter Form strukturiert, um Einzelnen und der Gruppe,
die in den anwesenden Männern vorhandenen Erfahrungen und Kompetenzen nutzbar zu machen.
Uns ist es wichtig, einen Erlebnisraum anzubieten in dem Männer intensiv mit sich und anderen in Kontakt kommen und dabei mit Humor und Freude dem „inneren Jungen“ begegnen.

Dies ist ein Seminar für „ganz normale Männer“, die spüren, dass mehr in ihnen steckt, als sie im Alltag leben. Männer mit sehr unterschiedlichem sozialen und familiären Hintergrund kommen zu diesem Seminar, viele sind nach außen hin erfolgreich, haben gute berufliche Positionen, leben in funktionierenden Beziehungen oder sind Väter von Kindern. Und doch beschäftigen sie Fragen: Wer bin ich als Mann? Was ist mein Weg und welches sind für mich die richtigen Entscheidungen? Wie führe ich eine gute Partnerschaft? Wie mache ich das als Vater?

Es gibt Dinge, die können Männer nur von Männern bekommen und das ist ein wichtiger Ausgleich für den Beziehungsalltag mit einer Frau.

Ziel ist ein emotional entwickelter und unabhängiger Mann, der für seine Herzenswünsche einsteht, Mut und Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten hat, sein Herz für sich selbst und andere Menschen öffnet, die eigene Kraft und Sexualität bejaht und der aus ganzem Herzen Ja und mit Entschiedenheit Nein sagen kann.

Die Kosten für das Seminar betragen 304,00 €

Download

Sie können sich den Flyer zum Männer-Seminar herunterladen.